Kreatives Gestalten mit Farben

tanzende Schmetterlinge - Aquarell
Seit meiner Kindheit spielen Farben und Formen eine wichtige Rolle in meinem Leben, faszinieren und begleiten mich.
Während meiner Ausbildungszeit für mediales Arbeiten entdeckte ich das intuitive Malen mit Pastellkreiden und Aquarellfarben. Mit viel Glück fand ich meine Lehrer, die mich seit vielen Jahren begleiten und begann dabei mit Erfolg Seelenbilder, Kraft- und Energiebilder zu malen. Nach Jahren kam das Malen mit Acrylfarben auf Leinwand dazu, welches mir ebenso viel Freude bereitet. Durch die grosse Ausstrahlungskraft meiner Bilder, eignen sie sich unterstützend in vielen Lebenssituationen und schenken Freude. Ein sehr beliebtes Thema und viel verlangt, sind Engel die begleiten und Schutzengel.

die Kraft der Lotosblüte - Pastellkreiden
Muschel, Schöpferkraft - Pastellkreiden
Engel ein beliebtes Thema
Lichtbote - Aquarell
der Mystische - Acryl

 

Die Blume des Lebens

ein uraltes geometrisches Symbol das aus vielen sich überlappenden Kreisen besteht und eine Blume bildet.
Man findet sie überall auf der ganzen Welt in Kirchen und Tempeln und sie ist ein Bestandteil vieler Kulturen und Religionen. Die Blume des Lebens ist ein Symbol das aus genau 19 Kreisen besteht die miteinander verbunden sind. Sie wird als Schutz, zur Entstörung und als Energetisierungssymbol eingesetzt
Die Blume des Lebens mit Farben kreativ gestalten
copyright 2018 Ursula Peterlunger   www.malen-mit-herz.ch Home / Kreatives Gestalten / Kontakt